Heilung - Lebensfreude - Potenzial

Frau-Sein

Es ist schön, Frau zu sein!

Ist es das?  Immer?


Kennst du das, ein unbestimmtes Gefühl, dass da noch mehr ist? Ein Wissen von einer kraftvollen Sanftheit, von gelebter Intuition, von weiblicher Lebensfreude, von sprühender Kreativität und Verwirklichung deiner Visionen…

 

Wir leben in Zyklen, in Rhythmen, in Wellen…

…von der Geburt, durch unsere Kindheit und erleben, mit Staunen, vielleicht mit Unruhe und manchmal ängstlich, dann wieder freudvoll und beschwingt, wie wir uns verändern: unser Körper, unser Empfinden, unser Denken, unser Handeln. Wir erkennen, wie wir geprägt sind von unserer Familie, von der Gesellschaft, von unserer Geschichte und auch von einem kollektiven Verständnis und einem Urwissen.

Spannend wo uns unser Weg hinführt, welche Erkenntnisse und Erfahrungen wir machen, welche Pläne und Träume wir verwirklichen. Jedoch auch wo wir verstrickt sind, wo wir in Träumen hängen bleiben, wo uns das Leben aufrüttelt, wo wir verletzt sind und scheinbar immer wieder Ähnliches erleben – bis wir uns eines Tages aufmachen, diesem auf den Grund zu gehen und mit jedem Schritt, mit jeder Welle uns selber näher kommen, bis wir eines Tages erkennen: ich bin in mir selbst angekommen.

Seit vielen Jahren begleite ich Mädchen und Frauen in ihren ureigensten Themen:

Alt-werden

Lebenssinn

Sexualität

Beziehungen

Monatsblutung

Spiritualität

Ehe

Missbrauch

Trennung

Empfängnis

Multitasking

Vergewaltigung

Geburt

Partnerschaft

Visionen

Kinder

Schwangerschaft

Wechseljahre

Lebensaufgabe

Selbst (-bild, -liebe, -wert)

Zeugung

...und weitere...




Immer mit der Ausrichtung: wo will ich hin, was verbessern, was ist meins, was erfüllt, bereichert und erfreut mich?

Dazu gehört, zu erkennen: was blockiert mich, wo bin ich verletzt, was ist ungesehen?


Mit dem Bewusstwerden, dem begleiteten Durchleben des Schmerzes und der Trauer, kann Heilung beginnen und eine neue Ordnung entstehen.

Denn wenn die Ordnung nicht stimmt, kann die Liebe nicht fliessen (Bert Hellinger, Systemtherapeut).


Dies führt hin zu mehr Selbstwahrnehmung, Erfüllung und Lebensfreude. Und dies wünsche ich uns Allen!